Startseite

Qingdao Greef New Energy Equipment Co., Ltd Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Dauermagnetgenerator en ventes
Gute Qualität Dauermagnetgenerator en ventes
Kunden-Berichte
greef Team ist das Beste! ich liebe sie, geben sie Berufs- und fristgerechten Nachservice. wegen meiner unprofessionellen Operation ging der Generator schief, aber greef Team half mir, diese Frage sehr geduldig zu lösen, der Generator ist gut jetzt, dankt wieder.

—— Jeam Mareie von Kanada

¡ Perfecto! Ayer, recibí este generador en Bogotá, muy buen generador. ¡ Gracias

—— Stephen Brinker von Kolumbien

Ich bestellte Modell 10kW 100RPM am Jahr von 2017, bestellte ich 1kW 180rpm dieses Jahr, der Diskettengenerator habe kleines Drehmoment, es bin einfach sich zu drehen, danke neuer Energie Greef, ich hoffe, mehr Geschäft mit billigerem Preis auf dem Jahr von 2019 zu tätigen.

—— Hauptfreizeit von US

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Ausrüstung Co., Ltd. Qindao Greef New Energy ist in Qingdao Shandong, China, es nimmt über 5mins von internationalem Flughafen Qingdaos. Unsere Fabrik und Vertriebsabteilung umfasst mehr als 3000 Quadratmeter, einschließlich den Dauermagnetgenerator, vertikale die Achsenwindkraftanlage, die Windkraftanlageblätter, den Prüfer und den Inverter.

     

    Qingdao Greef New Energy Equipment Co., Ltd

  • OEM / ODM

    Soem/ODM werden angenommen

    Unsere Produkte können entsprechend Ihren Anforderungen besonders angefertigt werden.

     

    Qingdao Greef New Energy Equipment Co., LtdQingdao Greef New Energy Equipment Co., Ltd

  • R & D

    „GREEF“ haben sein eigenes Ingenieurdesignteam, das Entwurfsprodukte selbst ist. Außerdem haben wir erfolgreich CER-Zustimmungen und -unterstützungen von unseren Kunden erreicht, die unser Geschäft Tag für Tag aufladen!

     

    Qingdao Greef New Energy Equipment Co., Ltd

Kontaktdaten
Qingdao Greef New Energy Equipment Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Christina Lei

Telefon: 86-532-67731422-801

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Qingdao Greef New Energy Equipment Co., Ltd Factory Tour

Certification
Good quality Permanent Magnet Generator for sales
Good quality Permanent Magnet Generator for sales
Customer Reviews
greef team is the best! i love them, they give professional and timely after-service. because of my unprofessional operation, the generator went wrong, but greef team helped me to solve this issue very patiently, the generator is good now, thanks again.

—— Jeam Mareie from Canada

¡Perfecto! Ayer, recibí este generador en Bogotá, muy buen generador. ¡Gracias

—— Stephen Brinker from Colombia

I ordered 10kW 100RPM model at the year of 2017, i ordered 1kW 180rpm this year, the disc generator has small torque,it is easy to rotate,thanks Greef new energy, I hope to do more buisness with more cheaper price on the year of 2019.

—— Prime Leisure from US

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Qindao Greef New Energy Equipment Co., Ltd is located in Qingdao Shandong, China, it takes about 5mins from Qingdao International Airport. Our factory and Sales Department covers more than 3000 square meters, including the permanent magnet generator, vertical axis wind turbine, wind turbine blades, controller and inverter.

     

    Qingdao Greef New Energy Equipment Co., Ltd

  • OEM/ODM

    OEM / ODM are accepted

    Our products can be customized according to your requirements.

     

    Qingdao Greef New Energy Equipment Co., LtdQingdao Greef New Energy Equipment Co., Ltd

  • R&D

    "GREEF" have its own engineer design team which is design products ourselves. Moreover, we have successfully obtained CE approvals and supports from our customers, which boost our business day by day!

     

    Qingdao Greef New Energy Equipment Co., Ltd

Contact Details
Qingdao Greef New Energy Equipment Co., Ltd

Contact Person: Ms. Christina Lei

Tel: 86-532-67731422-801

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)